Hilfe für Brandopfer Mihaita
Der zehnjährige Mihaita aus Craiova, Rumänien, hat im Juni 2012 schwere Brandverletzungen erlitten. Dabei sind an die 80 Prozent seiner Haut verbrannt. Wie durch ein Wunder hat er überlebt und bereits Hauttransplantationen erhalten.
Für die weitere Behandlung muss die Familie selbst aufkommen. Obwohl beide Eltern berufstätig sind, verfügen sie aufgrund der niedrigen Löhne in Rumänien nur über etwa 300 Euro im Monat.
Benefit & Joy hat den kleinen Mihaita im August 2012 besucht und ihm die dringend notwendigen Silikongelpflaster zur Narbenbehandlung geschenkt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Markus Halfpap von Biodermis für die großzügige Spende und Unterstützung.
Der Junge wird in den nächsten Jahren weitere Transplantationen sowie Wund- und Heilbehandlung benötigen. Benefit & Joy wird die Familie nach Kräften unterstützen und sich auch darum bemühen, Mihaita in Deutschland in einer Spezialklinik untersuchen und möglicherweise behandeln zu lassen um eine bestmögliche Heilungschance zu ermöglichen.
Unterstützen Sie Mihaita mit einer Spende! Bitte als Verwendungszweck „Mihaita“ angeben.
Vielen Dank!
Kommentarbereich geschlossen.